BlogHop – Ein Stempelset viele Ideen 2# 2018 !!! Achtung – 10 %!!!

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und der neue BlogHop mit dem Stempelset  „Zauberhafter Tag“ ist für Euch bereit entdeckt zu werden.

Für alle die schon von Carmen kommen, ist das Stempelset schon bekannt, allen anderen möchte ich es noch kurz vorstellen 🙂

!!! Achtung – für alle die das Stempelset bei mir bis 25.3.2018 bestellen gibt es – 10% Preisnachlas auf das Stempelset !!!

Zauberhafter Tag

Dieses Stempelset gibt es im Produktpaket mit den Framelits Märchenhaft und zusätzlich dazu auch noch ein passendes Designer – und Glitzerpapier.zauberhaft 2

Aber nun zu meinen zwei Karten, die dieses Mal etwas für Ritter und Drachenfans sind 🙂

DSC_1522

Das Schloss wurde mit der Prägeform Ziegel gemacht, die es, wie ich gerade mit Erschrecken feststelle, leider nicht mehr gibt. Kann aber auch auf unserer Stempel – und Perforiermatte mit dem Papierfalter auf den Karton aufgezeichnet werden 🙂

DSC_1521DSC_1520 Für Jemanden, der gerettet werden muss 🙂 oder eben für kleine und große Ritterfans mit oder ohne Schriftzug.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat mit diesem Stempelset Karten zu gestalten und dabei auch noch etwas gewinnen will, der sollte noch auf dem Blog bleiben und weiterlesen.
Wer einfach nur noch die anderen Kunstwerke anschauen möchte, von dem möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden und wünsche noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manuela.

Ich freue mich schon, Dich/ Euch beim nächsten BlogHop wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsch ich uns allen eine schöne Zeit und vor allem viel Spaß und Freude beim Werken und Basteln mit Produkten von StampinÚp!
Bis bald

Gudrun
aber nun zur Gewinnchance:
gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset “ Zauberhafter Tag“ in den Mittelpunkt. Einsendeschluss ist der 25.3.2018

Schick ein Foto Deiner Karte ( bitte Namen und wenn vorhanden Blogadresse nicht vergessen) bis 25.3.2018 an 1setvieleideen@gmail.com

Unser Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in. Diese/r darf sich über einen kleinen Gewinn und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich.

Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor dem nächsten Bloghop- also am 27.3.2018 auf dem Blog von Patricia veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf alle Einsendungen, sei auch nächstes Monat dann wieder mit dabei.

Wenn Dir diese Aktion und/ oder der Bloghop gefällt teile es doch bitte mit Deinen Freunden, wir freuen uns auf alle die vorbeischauen und/ oder mitmachen.
Nachdem jetzt alles erklärt ist, wünsche ich auch Dir noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manuela.

 

5 Kommentare zu “BlogHop – Ein Stempelset viele Ideen 2# 2018 !!! Achtung – 10 %!!!

  1. Pingback: Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

Hinterlasse einen Kommentar