Am Ufer – Wer möchte da nicht auch sein ?!? monatlicher Blog Hop :-) ein Stempelset & viele Ideen

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen an alle Interessierten und an alle die bereits von Carmen zu mir gehüpft sind.

Endlich ist es wieder soweit und unser neuer Bloghop kann starten.

Bloghop

Dieses mal dreht sich alles um das Stempelset „Am Ufer“.

Am Ufer

Wie Ihr auf der Katalogseite 48 im Frühjahr- Sommerkatalog sehen könnt, können damit wunderschöne Landschaftsaufnahmen gestempelt werden, hab einmal eine für Euch abfotografiert 🙂

DSC_1990

Ihr könnt aber auch die verschiedenen Stempel für verschiedene Hintergrundarten verwenden, wie ich es heute versucht habe 🙂

DSC_1986 DSC_1987 DSC_1988

Daraus sind dann verschiedene Karten entstanden, aufgeputzt mit Glitzerakzenten oder Perlen oder mit unserer wunderschönen Gänseblümchenstanze ( Hauptkatalog  Seite 211. ) kann ganz vieles daraus entstehen.

DSC_1994

 

dsc_1991.jpg

DSC_1995

DSC_1993

Wer jetzt auch gerne mit diesem Stempelset arbeiten und dabei auch noch gewinnen möchte kann bei unserem Mitmach – Gewinnspiel gerne mitmachen. Wie das geht erkläre ich gerne weiter unten.

Wer dieses Stempelset oder anderes noch gerne vor dem Katalogwechsel im Juni bestellen oder etwas von der Ausverkaufsliste haben möchte oder sich gleich einen neuen Katalog reservieren möchte, bitte einfach  bei mir melden.

Achtung!!! Bei der Ausverkaufsliste gilt: WAS WEG IST, IST WEG !!!

Also nicht lange überlegen,  sondern gleich bestellen 🙂

 

Aber nun zum Gewinnspiel:
gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset “ Am Ufer “ in den Mittelpunkt. Einsendeschluss ist der 28.5.2018
Schick ein Foto Deiner Karte ( bitte Namen und wenn vorhanden Blogadresse nicht vergessen) bis 28.5.2018 an 1setvieleideen@gmail.com
Unser Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in. Diese/r darf sich über einen kleinen Gewinn und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich.
Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor dem nächsten Bloghop- also am 29.5.2018 auf einem unserer Blogs veröffentlicht.
Wir freuen uns schon auf alle Einsendungen, sei auch nächstes Monat dann wieder mit dabei.
Wenn Dir diese Aktion und/ oder der Bloghop gefällt teile es doch bitte mit Deinen Freunden, wir freuen uns auf alle die vorbeischauen und/ oder mitmachen.
Nachdem jetzt alles erklärt ist, wünsche ich  allen viel Spaß beim Stempeln und Basteln mit Stampin´Up! und noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manuela.

 

Bis bald

Eure Gudrun

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare zu “Am Ufer – Wer möchte da nicht auch sein ?!? monatlicher Blog Hop :-) ein Stempelset & viele Ideen

  1. Hallo Gudrun,

    du warst ja wirklich sehr kreativ mit dem Stempelset. Die verschiedenen Stempel als Hintergrund einzusetzen wäre mir so gar nicht in den Sinn gekommen…aber ich werde es – inspiriert von dir – bestimmt bald mal ausprobieren! 😉

    Like

    • Liebe Viktoria, hab im Internet fast nur Landschaften entdeckt und mir gedacht, das Set kann sicher auch noch anders verwendet werden, wie man sieht klappt es einfach und abwechslungsreich, viel Spass beim Ausprobieren LG Gudrun

      Like

  2. Pingback: Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

Hinterlasse einen Kommentar