Über mich

Über mich          DSC_0777

Ein herzliches “ Willkommen und Hallo !“
Schön, dass du in meinen Blog gefunden hast.
Mein Name ist  Gudrun Kahlhammer, ich bin aus Innsbruck, 37 Jahre alt und Mutter eines Sohnes ( 12 Jahre).
Seit ich klein war, macht mir das Werkeln mit Papier sehr viel Freude  und auch  in meinem Beruf als Kindergartenpädagogin nimmt es einen großen Teil im Tagesgeschehen ein.
Immer wieder neue Ideen zu haben und kreative Angebote zu setzen macht grossen Spass.
Das tagtägliche, kunterbunte Tun mit allen möglichen Materialien  wird aber auch in der Familie sehr geschätzt. Geburtstage, Feste und Feiern, Weihnachten, Ostern uvm. sind immer ein Anlass wieder etwas Neues zu entwerfen und zu gestalten.
Nun hab ich durch meine liebe Freundin Beate  Stampin´up! kennengelernt und nach einigem Selbstausprobieren war klar, dass ich als Demonstratorin dabei bin.
Das “ kunterbuntes Haus in Innsbruck“ steht jederzeit für Euch offen und ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen, Anfragen und so manches Kennenlernen in gemütlicher Runde.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s