versprochene Anleitung zur Zauberbox und vieles mehr

Hallo,

Hier wie versprochen die Anleitung zur Zauberbox

DSC_1795

Ihr findet sie  Schritt für Schritt mit Fotos bei Stempelmami.

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

 

Und nun noch zum Workshop vom vergangenen Samstag:

Es waren ganz nette und kreative Stunden, die wie im Fluge vergangen sind.

Dabei sind ganz tolle Sets entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Weihnachten rückt ja immer näher und die Sternkollektion (Framelits 133723) ist einfach wunderschön und wird mit einem Stempelset ab 20. Oktober noch erweitert, aber schaut doch einfach im Herbst – Winterkatalog und dann ab 20. Oktober auf meinem Blog nach und gustiert selber 🙂

 

Wer  Anleitungen dazu benötigt, bitte einfach melden!!!

DSC_1895    DSC_1894  DSC_1892  DSC_1891 DSC_1890

Jedes Set ist trotz gleicher Vorgabe wunderschön und verschieden gestaltet worden.

Das finde ich so genial bei Stampin´Up!

Mit einem Set können so viele verschiedene wunderschöne Produkte entstehen, jedes Mal kann wieder etwas Neues und Einzigartiges herauskommen und somit sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Also viel Spaß beim Nachbasteln und selber Ausprobieren.

bis bald

Eure

Gudrun

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s