Blog Hop – der 3. Adventsonntag

Unbenannt

Hallo an alle Blog Hopper und einen schönen dritten Adventsonntag!

An alle die schon länger geschaut haben und von Fanny kommen auch ein herzliches Willkommen!

 

Wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon den dritten Adventsonntag, da fragt sich sicher mancher von uns:   “ Wo sind nur die Tage geblieben?“ und Weihnachten rückt immer näher.

Für alle die noch eine nette und schnelle Verpackung brauchen kommt da unser neues Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln  ( Nr.135863)  gerade recht.

Schachteln auf schnelle Art ohne zu kleben oder mit aufwändigem Verschluss, in 15 verschiedenen vorgegebenen Größen ( aber wie ich gestern bei unserer Stampin´Up! Mama Beate gelernt habe auch noch für viele andere Größen, man muss sich nur trauen und damit experimentieren 🙂 Danke !!!). Einfach genial 🙂

So hab ich auf die Schnelle noch liebe kleine Weihnachtsgeschenkschachteln ( kleinste Schachtel mit S und S) für alle meine Kolleginnen vom Kindergarten gemacht (gefüllt mit 2Ritter Sport Würfeln), verziert mit einem bestempelten Goldstern und mit Geschenkband umwickelt, einfach aber effektvoll !

Aber nun seht selbst:

DSC_2185       DSC_2184    DSC_2183

Wenn es Euch gefallen hat dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim Nachwerkeln  oder  noch mehr Spaß beim Gustieren und Weiterhoppen zu wünschen.

Weiter geht´s bei Hermine und Ihrem Beitrag zum dritten Adventsonntag 🙂 Viel Spaß dabei !

Inzwischen wünsche ich Euch noch eine besinnliche Zeit!

Bis bald

Eure

Gudrun

Advertisements

5 Kommentare zu “Blog Hop – der 3. Adventsonntag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s