Noch hat der Osterhase etwas Zeit, aber… Osterhasen- Schleckermäuler warten sicher schon !

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Basteltipp für Osterhasen – Schleckermäuler schicken.

DSC_0013

Es ist eine Schokoladenlift – Verpackung, in der eine Lindt Tafel versteckt ist.

Dazu braucht Ihr einen Karton in den Maßen 19,9 x 18,8 cm.

Die längere Seite falzt Ihr bei 1,3    9,3   10,6   und 18,6 cm,  die kürzere Seite bei 1 und 2,3 cm.

DSC_0059

Nun die gelben Flächen bitte herausschneiden, blau sind gestanzte kleine Löcher und bei rot bitte einen doppelseitigen Klebestreifen aufkleben.

Dann noch bei  den rechten 2 kleinen übrig gebliebenen weißen Feldern nach oben bis zur nächsten Falzkante einschneiden und schon kann es zusammengeklebt werden.

Band durch die zwei gestanzten Löcher fädeln und Schokolade mit dem Band in die Verpackung stecken.

Fertig.

Bei Fragen bitte einfach melden 🙂

Nun noch zwei weitere Möglichkeiten auch für Geburtstagskinder oder für andere Anlässe, die mir auch noch sehr gut gefallen haben, da sie  mit den zwei Stanzen Eule und  Vogel schnell verziert sind  🙂

DSC_2578            DSC_2577

Nun wünsch ich Euch mit diesem Basteltipp noch viel Spaß und GUTES GELINGEN !!!

bis bald

Eure

Gudrun

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s