Noch ein Grund glücklich zu sein

Hallo, da bin ich noch einmal,

Noch ein Grund glücklich zu sein ist der Zuwachs zu unserer Familie. Am 18. April hatten wir die Taufe von Liliana ( Tochter eines Cousins von meinem Mann) in Absam. Dazu gab es natürlich etwas gemacht mit SU: Eine Kaputzen-Handtuchtorte mit passender Karte.

DSC_0178

Und am 5.5.2015 war es endlich soweit: Ich wurde  zum ersten Mal Tante. Lea Celin das erste Kind meines Bruders und seiner Freundin kam in Feldkirch auf die Welt. Natürlich gab es da auch eine Geschenkbox in der Platz für alle Glückwunschkarten sein sollte, auch gemacht mit Stampin´Up!

DSC_0265

Herzlich Willkommen allen neuen Erdenbürgern, allen kleinen Engel auf Erden, Euch muss man einfach LIEB HABEN.

Wer also auch einen kleinen Engel auf Erden willkommen heißen darf oder einfach jemanden eine Freude machen will, eine Karte und/oder Geschenkbox z.B. zur Geburt oder Taufe braucht, bitte einfach bei mir melden, ich helfe gerne weiter!

Hier noch ein paar andere Vorschläge für Euch:

DSC_0175 DSC_0174 DSC_0176 DSC_0177

Würd mich über ein Wiederhören, – schreiben,… sehr freuen!

Bis bald

Eure

Gudrun

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s