Taufe – ein Fest für unseren kleinen Engel

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits versprochen möchte ich Euch heute eine wunderschöne Karte zeigen.

Zur Taufe unserer Lea Celine bin ich auf der Suche nach Anregungen auf Stephi`s Seite gestoßen und hab dort eine wunderschöne Karte mit Blumen und Schmetterlingen gefunden. Und da ich Blumen und Schmetterlinge liebe, hab ich beschlossen auch eine Karte mit eben diesen Symbolen zu machen. Danke Stephi für die Anregung !

Nun ging es ans Werkeln und Tüfteln und diese Karte ist dabei herausgekommen 🙂

DSC_0891

und da ich gerade beim Werkeln war hab ich auch noch eine zweite als Reserve gemacht, dieses Mal aber mit mehr Blättern und Blüten

DSC_0892

Wie bereits gesagt, liebe ich Blumen und Schmetterlinge, da sie so vielfältig einsetzbar und für alle Anlässe geeignet sind.

Für diese Karte habe ich den Farbkarton in den Farben flüsterweiß, brombeermousse und wasabigrün; unsere Stanzen Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling und die Vogel Elementstanze verwendet.Für die Blumen ev. die Itty bitty Akzente ( da hab ich noch eine alte Stanze verwendet), aber auch die Blume der Baumstanze ist sicher dafür geeignet. Für den Hintergrund hab ich den Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge ( das ich einfach nur super finde) verwendet  und für den Namen den Drehstempel Alphabet.

Wie Ihr sehen könnt, können die Stanzen mit mehreren Elementen für die versch. Sachen verwendet werden. so wie z.B. der Zweig der Vogelstanze, der bei mir viel in Gebrauch ist 🙂

DSC_2578  DSC_2577

Also immer wieder neue Ideen ausprobieren oder im Internet neue Anregungen suchen und dann ausprobieren.

Viel Spaß beim Kreativ-sein !!!

Bis bald

Eure

Gudrun

Advertisements

Ein Kommentar zu “Taufe – ein Fest für unseren kleinen Engel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s