9. Dezember – und wieder ein Adventkalendertag

9. Dezember

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch wieder einmal eine Weihnachtskarte zeigen.

DSC_1264 - Kopiert (2)

Dazu hab ich viele Produkte verwendet:  unsere super Big Shot, die Edgelits Formen Schlittenfahrt, Stempel aus dem Stempelset                   “ Magische Weihnachten“, den Stempel für den Schriftzug aus dem Stempelset “ Schöne Feiertage“, den Glitzerkleber in silber  und die Utensilien zum Embossen.

 

Klingt sehr aufwendig, ist es aber nicht. Und weil es sich gleich angeboten hat, hab ich gleichzeitig mehrere Karten in abgewandelter Form gebastelt, die ich Euch dann im Laufe des Advents noch zeigen werde.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

 

Wäre schön wenn ich Eure Karten als Fotos dann auch auf meinem Blog zeigen dürfte. 🙂 Danke schon im Voraus

 

Bis Morgen 🙂

 

Inzwischen noch einen schönen Tag

 

Alles Liebe

Eure Gudrun

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s