Blog Hop der 3. – 12 Samstage bis Weihnachten

Carmenimg-20161003-wa0000

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um. Und es Zeit für unseren 3. Blog Hop vor Weihnachten.

Solltest Du schon von Carmen kommen, dann hast Du sicher wieder schon einiges für Weihnachten entdeckt.

Ich möchte Euch heute eine einfache Karte zum Designerpapier Zuckerstangenzauber und zum Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ zeigen. Zum Stempelset gibt es auch noch die passende Stanze eines Lebkuchenmannes, aber dazu noch später 🙂

dsc_3792-2

Ganz einfach und schnell gemacht.:-)  Als Karte hab ich den A4 Karton Chilli verwendet, dann ein Stück Designerpapier Zuckerstangenzauber ( S. 5) draufgeklebt und unten noch ein Stück Chilli mit dem passenden Stempel ( S.6) mit Dimensionals dazu geklebt. Als Highlite kommt der kleine Lebkuchenmann finde ich sehr gut an. Er kommt von den Accessoires Weihnachtsschmuck ( S. 27).

Aus den Papierresten hab ich noch ein Lesezeichen gebastelt:

dsc_37901

Auch schnell und einfach nachgebastelt und kommt immer wieder gut an.

und nun noch Fotos von den verwendeten Utensilien:

dp-zuckerstangenzauber

lebkuchenset

assecoires-weihnachten

Finde diese Dinge einfach nur wunderschön, und vielseitig zu verarbeiten.

Wer gerne etwas bestellen möchte, bitte einfach bei mir melden. Die nächste Sammelbestellung ist Sonntag Abend 19 Uhr.

Viel Spaß beim Nachbasteln

und jetzt noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manu 🙂

Würd mich freuen, wenn Du auch nächsten Samstag wieder vorbeischauen würdest 🙂

Bis bald

Alles Liebe

Gudrun

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Blog Hop der 3. – 12 Samstage bis Weihnachten

  1. Pingback: 12 Samstage bis Weihnachten / Nr.3 | stempelmanu

  2. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s