Blog Hop der letzte – FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr Lieben – FROHE WEIHNACHTEN für Alle !!!

Ich wünsche Euch an unserem letzten Blog Hop – 12 Wochen bis Weihnachten – 12 Wochen waren es, die Zeit ging schnell vorbei – eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit in der Wünsche und Wunder war werden können.

Dazu ein herzliches Grüß Gott an alle die von Carmen kommen und an alle, die gerade mit meinem Blog beginnen. Herzlich Willkommen.

 

“ In der Heiligen Nacht, tritt man gerne einmal aus der Tür und steht allein  unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält,  um auf das Wunder zu warten. “

(Karl Heinrich Waggerl.)

Und beim Warten und Innehalten, könnte man in den Himmel schauen und tausende Sterne sehen, vielleicht auch jenen, der damals über dem Stall von Bethlehem geleuchtet und allen den Weg zur Krippe gezeigt hat.

 

So einen Stern, bzw.  Sternenhimmel, haben wir beim letzten Workshop auf unsere Weihnachtskarten gebannt, wie Ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt 🙂

dsc_0255dsc_0254

dsc_0042-2

Ich wünsche Euch zu Weihnachten, dass Ihr einen Stern findet, der Euch den rechten Weg zeigt, einen Stern, der Euch das Dunkel erleuchtet, der Euch Licht und Hoffnung schenkt.

Wunderschöne Weihnachten und Alles Gute !!!

Eure

Gudrun

 

Viel Spaß noch beim Weiterhoppen zu Manu 🙂

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blog Hop der letzte – FROHE WEIHNACHTEN

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s