Neuer monatlicher Bloghop – Ein Stempelset – viele Ideen !

Hallo Ihr Lieben,

immer wenn Ihr am letzten Mittwoch des Monats dieses Foto seht gibt es ein neues Stempelset aus dem neuen Katalog, das wir Euch anhand eines Bloghops vorstellen möchten 🙂

Ein Stempelset – viele Ideen – lasst Euch überraschen, was alles aus einem Stempelset entstehen kann 🙂IMG-20170520-WA0010

Hallo und herzlich Willkommen an alle die heute Beim „Hoppen “ mitmachen möchten und vielleicht schon von Carmen kommen und dann gerne weiter zu Manu hüpfen würden.

Nun möchte ich Euch erst einmal das Stempelset zeigen um welches es heute geht:

stempelset 1

Es heißt “ Alles Liebe Geburtstagskind “ und ist im neuen Katalog auf der Seite 77 unter der Nummer 144358 um € 25.- bestellbar 🙂

Ich finde es einfach grenzgenial und für viele verschiedene Anlässe verwendbar 🙂

Ein paar Karten möchte ich Euch nun dazu zeigen:

dsc_0435-e1496153887203.jpg

für Geburtstag, Taufe, Hochzeit, oder einfach so,… bestens geeignet 🙂

verwendet dazu wird als Hintergrund ein Stück Farbkarton in Savanne und ein Stück vom neuen Designerpapier im Block Florale Eleganz der neuen IN COLORS, in Limette.

Die Blumen werden in Sommerbeere ( auch neue InColors) aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Noch einen Gruß aufstempeln, ein wenig Plingpling und schon ist die Karte fertig 🙂

Die nächste Karte ist ganz einfach gehalten, schaut aber trotzdem auch schön aus, finde ich, man könnte sie noch mit einem passenden Band, Glitzersteinen oder so verzieren, wenn gewünscht 🙂 :

dsc_0436.jpg

Ein Cardstock in Limette und ein Rest in Schiefergrau, ein schöner Spruch und  Mohnkapseln, die ich einfach super finde…. und schon ist die Karte fertig 🙂

Und nun noch die dritte Karte von heute für Euch:

dsc_0434.jpg

Wieder die Mohnkapseln, ein passendes Band, ein netter Spruch und im Nu war auch diese Karte fertig 🙂

Oft muss es nicht total aufwendig sein, auch Einfachheit führt oft zu einem netten Ergebnis 🙂

Also nun noch einmal eine Info an Euch: Wer dieses Stempelset gerne bestellen, einen neuen Katalog durchblättern und/ oder einfach einen Workshop bei mir buchen möchte, bitte einfach melden, freue mich über jeden, der sich meldet, es versuchen bzw. eine nette Zeit mit Freunden oder auch alleine beim Basteln verbringen möchte 🙂

Nicht lange überlegen und zögern, die ersten 3 Buchungen erhalten € 5 Preisnachlass 🙂

Und nun noch viel Spaß beim Weiterhoppen zum nächsten Blog zu Manu oder wieder zurück zu Carmen 🙂

Ich wünsche Euch inzwischen eine wunderschöne Zeit, viel Spaß beim Basteln und Werkeln und freue mich schon auf ein Wiederhören, bzw – schreiben uvm.

Der nächste Blog Hop in dieser Reihe ist wieder am letzten Mittwoch im Juni, also am 28.6. 2017 🙂

Bis bald

Eure Gudrun

Advertisements

6 Kommentare zu “Neuer monatlicher Bloghop – Ein Stempelset – viele Ideen !

  1. Pingback: Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

  2. Pingback: TEAM-Blog-Hop! #Mai2017 – Carmens Kaiserreich

  3. Pingback: Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s