Blog Hop – EIN STEMPELSET – VIELE IDEEN – der Erste 2018

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit verrinnt, schon wieder ist der letzte Mittwoch im Monat und BlogHop – Zeit.

Ein herzliches Willkommen an alle.

Alle, die schon von Carmen kommen, wissen ja schon einiges über das heutige Stempelset, allen anderen zeige ich es gleich.

Dieses Mal dreht sich alles um das Set „Beste Wünsche“ aus der Sale – a – Bration – Aktion. Dieses  2 – teilige Stempelset kann für € 120.- Bestellung gratis dazu ausgesucht werden. Vielseitig für viele Anlässe , einfach ideal für alle und vieles 🙂

Beste Wünsche

Wenn ihr es auch so super findet, wie wir vom BlogHop, dann solltet Ihr einfach noch im Sale – a bration- Zeitraum bis 31.3.2018 bei mir bestellen und ab € 120.- könnt Ihr Euch dieses  Stempelset dann gratis dazu aussuchen.

Aber nun zu meinen Karten:

DSC_1364

Die Karten sind alle mit dem wunderschönen Designerpapier “ Gemalt mit Liebe“ aus dem Frühjahr – Sommerkatalog S.19 Designerpapiergestaltet und die Schriftzüge sind unterschiedlich embosst.

DSC_1363

Das erste Design hat für mich wie Geburtstagskerzen ausgesehen und so hab ich nur mehr die Flammen aufs Designerpapier aufgeklebt ( Stanze Blätterzweig FS-K. S. 55 jeweils ein Blatt abgeschnitten), der Text ist jeweils mit schwarz embosst.

Die nächste Karten finde ich sehr passend für den Valentinstag oder für Verliebte oder einfach so 🙂

dsc_1360.jpg

dsc_1359.jpg

oder für den Hochzeitstag 🙂

dsc_1358.jpg

und für heute die letzte Karte –  ist für viele Anlässe zu verwenden 🙂

dsc_13651.jpg

Wer Lust hat  mit diesem Stempelset Karten zu gestalten und dabei auch noch etwas gewinnen will, der sollte noch auf dem Blog bleiben und  weiterlesen.

Wer einfach nur noch die anderen Kunstwerke anschauen möchte, von dem möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden  und wünsche noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manuela.

aber nun zur Gewinnchance:

  1. gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset “ Beste Wünsche“ in den Mittelpunkt. Einsendeschluss ist der 25.2.2018
  2. Schick ein Foto Deiner Karte ( bitte Namen und wenn vorhanden Blogadresse nicht vergessen) bis 25.2.2018 an 1setvieleideen@gmail.com 
  3. Unser Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in. Diese/r darf sich über einen kleinen Gewinn und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich.
  4. Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag des nächsten Bloghops- also am 27.2.2018 auf meinem Blog veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf alle Einsendungen, sei auch nächstes Monat dann wieder mit dabei.

Wenn Dir diese Aktion und/ oder der Bloghop gefällt teile es doch bitte mit Deinen Freunden, wir freuen uns auf alle die vorbeischauen und/ oder mitmachen.

Nachdem jetzt alles erklärt ist, wünsche ich auch Dir noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manuela.

Bis bald

Deine Gudrun

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Blog Hop – EIN STEMPELSET – VIELE IDEEN – der Erste 2018

  1. Pingback: Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

  2. Pingback: Team-Blog-Hop #Jänner 2018 – Carmens Kaiserreich

  3. Pingback: Ein Stempelset & viele Ideen! – kreativitaetstheorie

  4. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s