Mach mit !!! – Blog Hop NEU

Hallo Ihr Lieben,

wir haben beschlossen unseren monatlichen Bloghop 1 Stempelset – viele Ideen neu und für alle zum Mitmach Bloghop umzuändern.

Unser Team pausiert diesen Monat und somit haben wir die Chance und Zeit unsere Challenge zu                    1 Stempelset – viele Ideen etwas zu verändern 🙂

 

Wie gewohnt wird es am letzten Mittwoch im Monat den Aufruf mit Nennung eines Stempelsets geben.

Wir ALLE, das Team und auch DU haben dann 1 Monat Zeit, 1 Projekt mit ausschließlich den Stempeln dieses Sets zu gestalten.

Natürlich dürfen zusätzlich Designerpapiere, Prägefolder, Stanzformen und Assecoires verwendet werden.

Schickt ein Foto von eurem Werk an 1setvieleideen@gmail.com ( im email Name bitte nicht vergessen)

 

Am letzten Dienstag im Monat werden dann auf 1 Blog alle Karten anonymisiert präsentiert. Alle erhalten dann die Chance via Kommentar das Siegerprojekt zu wählen.

Der Sieger oder die Siegerin wird dann am Mittwoch bei der neuen Challenge genannt.

Ebenso werden dann auch alle Teilnehmer/ innen  veröffentlicht – gerne auch mit Verlinkung eines Blogs.

 

Wir vom BloghopTeam ( 3 Stampin´Up! Generationen) sind schon ganz gespannt  wie unsere neue Challenge ankommt.

 

Das neue Stempelset ist: “ Kraft der Natur“ (Jahreskatalog S. 143 Bestellnr. 147604)

Kraft der Natur

Ein wunderschönes und vielseitiges Stempelset !!!

Nun wünsche ich ALLEN viel Spaß mit der neuen Challenge und freue mich schon auf all´die wunderbaren Werke die damit entstehen werden.

wer jetzt noch auf den Gewinner des letzten Monats neugierig ist, der kann noch schnell zu Victoria rüberhüpfen,

schon jetzt herzliche Gratulation !!!!

 

Bis bald

Eure Gudrun

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s