Blog Hop der österreichischen Demonstratoren

herbst hop

Hallo,

ich freu mich dass Du hier bist!

Vielleicht bist Du ja schon ein geübter Blog Hopper und kommst von Fanny !!!

Für alle anderen zur Erklärung:                                                                                                                               

Heute gab es die Aufgabe etwas mit den Angeboten des neuen Herbst- Winterkatalogs zu gestalten. Der dazu entstandene Beitrag wird dann für ein Blog Hoppen verwendet! ( versch. Demonstratoren stellen jeweils ein Produkt ein und alle können dann zum Blog hüpfen- einfach dazu Name anklicken – und es anschauen)  Find ich eine super Idee !!

Aber nun zu meinem Beitrag:

Nachdem meine Produkte noch nicht alle eingetroffen sind, entschied ich mich für eine super lange Karte zum Thema Herbst und Halloween.

Also viel Spaß beim Nachwerkeln, hier meine Anleitung:

DSC_1649DSC_1648

Ihr benötigt dazu:

DSC_1636

2x Karton gleicher Farbe 12´´ x 6´´,  bei mir in mango                                                                                                            falzen bei 10´´ 8´´ 4´´ und 2´´                                                                                                                                                  drehen und dann schneiden bei 5„ von Falz 2´´ bis Falz 10´´                                                                                                  und bei 1´´ von Falz 2´´ bis Falz 10´´ (Berg- und Talfalte wie auf dem Foto)

DSC_1638  DSC_1639

2x Karton 4´´ x 6´´ ( = Rückseite) in brombeermousse und 2x Karton 6´´ x 6 ´´ gefalzt bei 2´´ in waldmoos

DSC_1640

und für die Vorderseite: 1x Karton   6 1/4 ´´ x 4 1/4 ´´ und 1x Karton 6´´ x 4 „

Den weißen Karton hab ich mit Kürbissen aus dem Stempelset „Fall Fest“ dekoriert und dann auf den 2. Karton ( bei mir brombeermousse) mit Dimensionals aufgeklebt. siehe Foto

DSC_1641

als nächstes muss man die fertige Vorderseite auf einen der zwei Kartons waldmoos aufkleben siehe Foto

DSC_1642 den zweiten hab ich nur zwecks ausmessen dazugelegt

jetzt  kommt nur noch das Zusammenkleben der zwei mangofarbenen Kartons auf den Karton für die Rückseite brombeermousse siehe Foto

DSC_1662

und das Dazukleben der zwei waldmoosfarbenen Kartons ( Vorderseite)

DSC_1663

dann ist der Rohling der langen Karte auch schon fertig 🙂

DSC_1664 (Rückansicht)

Nun beginnt das Ausschmücken – habe dazu das gleiche Stempelset und die passenden Framelits mit den Kartons der neuen In Colors und für den Geist flüsterweiß verwendet.

DSC_1665

links und rechts am Rand hab ich ein Designerpapier vom Set „Bunter Herbst“ verwendet

2x Karton 5 3/4´´ und 3 3/4 „

und für das Bild in der Mitte ( mit dem Gespenst und den Blättern) als Untergrund

DSC_1644

1x Karton 5 3/4 ´´ und 3 3/4 ´´ und 1x ( flüsterweiß) 5 1/4 ´´ und 3 1/4 ´´

auf einer Seite hab ich noch ein Kuvert für Gummibärchen in den Maßen Karton 5´´ x 5´´ gestanzt bei 2 3/8 ´´ dazugeklebt

DSC_1650

nachdem ich alle Blätter,… mit den Dimensionals aufgeklebt habe ( finde sie einfach genial) wurde die Karte etwas dicker und so hab ich mich für Magnetverschlüsse entschieden, die ich mit Blättern „getarnt“ habe.

DSC_1665

nachdem die fertige große Karte so unscharf geworden ist, noch einmal alle Details in einzelnen Fotos.

DSC_1645DSC_1646DSC_1647

Finde die Karte einfach genial !!! Werde überlegen, ob ich sie noch mit Sprüchen verziere, mal sehen.

Aber eins weiß ich sicher, ich werde sie immer wieder einmal machen, für Geburtstage oder für Hochzeiten finde ich sie einfach spitze. Gibt ja auch noch die Einfachvariante, aber die zeige ich ein anderes Mal.

Also viel Spaß beim Nachwerkeln und beim Blog Hoppen !!!

Alles Liebe

bis bald

Eure

Gudrun

Vielleicht hast Du ja noch Lust weiter zu hoppen, viel Spaß  also noch mit dem Blog von Jutta

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Blog Hop der österreichischen Demonstratoren

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s