Klar mach ich auch mit

Hurra, wie glücklich kann ich sein, wenn ich sagen kann: „Mein Kind ist gesund“!!! Ich danke Gott jeden Tag dafür, daß es bei uns zutrifft. Wenn es aber anders wäre, und mein Kind einmal krank ist, bin ich am liebsten ganz in der Nähe.

Was ist aber wenn das eigene Kind schwer erkrankt ist und in einem Krankenhaus längere Zeit behandelt werden muss und man nicht gerade in der Nähe wohnt?

Dafür gibt es die Ronald McDonald Häuser , sie helfen, dass Eltern ihre Kinder auch während dieser Behandlungszeit nicht alleine lassen müssen. Stampin´Up! liegen diese Häuser sehr am Herzen. Seit Jahren gibt es Stempelsets, aus deren Verkauf ein Teil an die Ronald McDonald-Stiftung geht.

Ab heute gibt es in Östereich und Deutschland eine ganz tolle CHARITY AKTION, die ich gerne unterstütze. Und ich hoffe, DU auch!

Bis zum 15.November läuft die Aktion (in Kooperation von Stampin´Up! und Mollie Makes)” Freude Schenken”.

Die Idee: SU! stellt ein Geschenkschachel-Dekoset zum Sonderpreis zur Verfügung und dieses soll verbastelt, mit Süßigkeiten gefüllt und bis zum 15.11. an die Europazentrale von SU! in Frankfurt retourniert werden. Alle gesammelten Schachteln werden von Vertretern der beiden Firmen den Bewohnern der Ronald McDonald Häusern zur Verfügung gestellt. In der Hoffnung, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Im Flyer kannst du mehr dazu lesen.

ABER, wir österreichischen Stampin´Up Demonstratoren haben das OKAY bekommen, uns eigenständig mit den österreichischen Häusern in Verbindung zu setzen. Und nach dem Telefonat von meiner Upline Beate mit dem Hausleiter von Innsbruck, Hrn. Robert Krug, freuen wir uns sehr, dass wir am 8.11. dem Innsbrucker Haus (samt Bewohnern!) unsere Schachteln überreichen dürfen. Alle freuen sich schon sehr auf unsere Spendent!

Wir österreichischen Stampin´Up Demonstratoren machen gerne mit beim FREUDE SCHENKEN und Du vielleicht auch????

Ein GEMEINSCHAFTSBASTELN  gibt es dazu am 26. Oktober !!!

Wie funktioniert das?

Alle, die mitmachen wollen, sind willkommen, ( Kinder, Omas, Mamas, Papas, Männer, Frauen …)

WO:  im Olympischen Dorf  — Pfarrsaal St. Pius X WANN: 26. Oktober 2014 10.30 – 14.30 Uhr

KOSTEN: Das Set für 8 Schachteln kostet 9,30€! man kann sich aber auch mit jemanden zusammen tun und die Schachteln teilen

Bitte mitbringen: etwas Zeit, Süßigkeiten (bitte verpackt! und in kleinen Größen) zum Einpacken

ANMELDUNG: bitte bis spätestens 4.10. melden, dass ich noch alle Schachteln bestellen kann 🙂

Für Getränke und Knabbereien sorge ich!

Wer jetzt sagt: Oh, das kann ich nicht: DIESE AUSREDE ZÄHLT NICHT.  Es handelt sich um Schachteln zum Zusammensetzen, Doppellinkshändigkeit ist also keine Ausrede! 🙂 Und es kommt den betroffenen Familien zu gute, die sich sicher sehr darüber freuen und  durch unsere Geste einmal den grauen Klinikalltag für eine kurze Zeit  vergessen können.

Was hältst du von dieser Idee?

Ich freue mich auf viele, viele, die mitmachen wollen!

Wer nicht kommen kann, darf natürlich auch gerne bestellen und ich schicke dann gerne das notwendige Set dafür zu.

Dieser Flyer ( zum Vergrössern bitte anklicken) liefert dir noch mehr Infos zu dieser Aktion! Flyer

Also, ich freu mich auf deine Anmeldung! bis bald !!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s