Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende

Hallo, Ihr Lieben!

Ein wunderschönes Wochenende ist vorbei!

Wir waren in Oberstdorf beim Konzert der Gospelsterne aus München und auch bei der Bergmesse mit Ihnen und sind total beschwingt und beeindruckt wieder nach Hause zurück gekommen.

DSC_1852

 

Außerdem hab ich meine erste riiiiiiiiiiiesen Auftragsarbeit vollendet und meiner Cousine übergeben können. Gewünscht waren versch. Schachteln zum Verpacken von Teelichtern und Votivkerzen in schwarz weiß, zum Thema Herbst und Halloween und zum Thema Advent und Weihnachten.

Hier die Fotos der fertigen Schachteln ( über 100  Stück) 🙂

DSC_1806 DSC_1807 DSC_1808  DSC_1810 DSC_1811DSC_1809

Ich freue mich schon aufs nächste Basteln und Werkeln und werde Euch nach dem nächsten Workshop ( nächsten Samstag) dann sicher noch ein paar gelungene Werke zeigen können.

Wenn Ihr nun auch Lust aufs kreative Schaffen habt, bitte einfach melden und einen Termin bei mir ausmachen, würde mich auf ein paar nette Stunden in kreativer Runde sehr freuen 🙂

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

bis bald

Eure

Gudrun

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s