Aktion Freude schenken war ein super Erfolg

Hallo,

die Zeit rast nur so davon, schon wieder ist eine Woche um und ich habe Euch noch gar nicht von unserer Aktion FREUDE SCHENKEN berichtet.

Manuela und ich waren letzten Sonntag von 10 – 17.30 Uhr in unserer Pfarre aktiv. viele haben uns unterstützt und beim Füllen und Dekorieren der Schachteln geholfen.

Auf diesem Wege noch einmal ein HERZLICHES VERGELT´S GOTT !!!

Alleine bei unserer Aktion sind bis jetzt 250 Schachteln zusammen gekommen – WOW !!!

   DSCN2772  DSCN2774

So viele Schachteln und jede davon wird  ein Lächeln auf ein Kindergesicht zaubern, welch eine schöne Vorstellung 🙂

 

Ich war einmal selbst Betroffene und weiß wie schwer es für die PatientInnen und deren Familien ist mit einer schweren Krankheit umzugehen.

Da benötigt es vieler Unterstützung, vieler Freunde  und vieler kleiner Lichtblicke und Glücksmomente um die schwere Zeit zu überstehen.

Solche kleinen Lichtblicke und Glücksmomente bescheren wir ihnen vielleicht, weil sie merken, dass es Menschen gibt, die an sie denken und sie unterstützen, und sei es nur um ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

 

Also noch einmal vielen, vielen Dank an alle fleißigen Bastler und Bastlerinnen.

DSCN2768 DSCN2764 DSCN2763

DSCN2761  DSCN2751 DSCN2750

DSCN2770 DSCN2771  DSCN2748 DSCN2775

Am 8. November werden die Schachteln von uns Demonstratoren an Herrn Krug vom Innsbrucker Ronald Mc Donald Haus persönlich übergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Datum

und wünschen uns allen für die Zukunft

alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Bis bald

Eure

Gudrun

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aktion Freude schenken war ein super Erfolg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s