kleine und große Geschenke machen immer Freude

Hallo,

Events, Abschlußfeiern,…

spät, aber doch möchte ich Euch die heurigen Abschlußgeschenke für Hort und Schule meine Sohnes zeigen.

Einfach in der Herstellung, bei Fragen bitte einfach melden,  und doch war es eine große Freude, als sie mein Sohn überreicht hat. Nachdem er Hort und Schule wechselt gab es heuer etwas mehr 🙂

Die ersten Geschenke waren mit unserem wunderschönen Designerpapier verpackte Restaurant – Gutscheine für alle im Hort – für einen gemeinsamen gemütlichen Abend

DSC_0583 DSC_0595

und dann noch mit unseren fertigen Geschenkschachteln verzierte und verpackte Sektflaschen

( Danke Manu für die Idee)

DSC_0589 DSC_0591

die auch für Geburtstage eine schnelle und schöne Verpackung ergeben

DSC_0643.

Einfach oben mit unserer Kreisstanze ein passendes Loch ausgestanzt und dann noch verziert, schaut schön aus und war ein toller Erfolg.

Also viel Spaß beim Nachbasteln und wie immer bei Fragen bitte einfach melden.

Die Wochenangebote nicht vergessen !!!

Bis bald

Alles Liebe

Gudrun

Advertisements

Ein Kommentar zu “kleine und große Geschenke machen immer Freude

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s