Was ist Stampin´Up!

Hallo Ihr Lieben,

viele Leute  fragen mich in letzter Zeit was ist Stampin`Up! eigentlich, was machst Du da?

Da wollte ich Euch einfach noch einmal das Video von Stampin´Up! zeigen, wo Ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt.

Es ist zwar schon etwas älter, manche Dinge haben sich auch verändert aber der Grundgedanke ist gleich geblieben:

„Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus.“    Leitspruch von Stampin`Up!

Bitte einfach auf das Bild klicken, dann kommt Ihr zum Video 🙂

Video

Ja, es gibt viel Freude beim Basteln und gemeinsamen Tun, man lernt neue Leute und oft auch neue Freunde kennen. Hat viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien lauf zu lassen, aber auch sich von anderen inspirieren und helfen zu lassen.

Jeder kann mit unseren Materialien auf einfachste Weise ein Geschenk, eine Karte, eine Verpackung und noch vieles mehr herstellen.

Erst letztes Wochenende hat sich unsere Gruppe unter unserer Stampin´Up! Mama Beate wieder zu einem Teamtreffen zusammengefunden und einen gemütlichen Tag bei Stempeln, Stanzen, Werkeln und gemeinsamen Essen verbracht.

DSC_1408

Wir hatten viel Spaß und haben einige neue Verpackungen gebastelt und auch neue Techniken kennengelernt. Wie man auf dem Bild sehen kann, werkeln wir da gerade meine Kirche vom letzten Beitrag 🙂

Viel Gelächter, nette Gespräche, einige neue Werkstücke und …  es war einfach ein gelungener Tag.

Wer auch gerne einmal einen solchen netten Tag unter Freunden beim gemeinsamen Basteln verbringen möchte, kann sich gerne bei mir melden und einen Workshop buchen ( siehe Workshop), oder sich einem Workshop anschließen. Es braucht nur 3 – 4 Leute und schon kann es losgehen.

Gerade in der Adventzeit bietet sich so ein netter Nachmittag gerne an, denn Verpackungen, Karten, Geschenke,… sind gerade da sehr willkommen.

Also bitte einfach melden

Nächste Workshops wären am Sa. 5.12., am Fr. 11.12.und / oder am Sa. 12.12. geplant. Von 15 – 18 Uhr, bin aber flexibel und mache gerne einen anderen Termin aus. 🙂

Freue mich auf jeden 🙂

Wünsch Euch Morgen einen schönen 1. Adventsonntag !

Alles Liebe

Bis bald

Eure Gudrun

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was ist Stampin´Up!

  1. Ja, gemeinsam macht das Kreativsein noch viel mehr Spaß! Fein hamma´s ghabt! Danke für deine tolle Idee mit der Kirche! Wünsch dir eine gesegnete Adventszeit und viele nette Leute, die mit dir stempeln, stanzen und gestalten!
    GLG, Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s