21. Dezember – Countdown für Weihnachten und fürs Gewinnspiel mit einer wunderschönen Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown fürs Weihnachtsfest hat begonnen, aber auch für das Gewinnspiel 🙂 Wer noch mitmachen möchte, einfach ein Kommentar hinterlassen und schon ist Mann oder Frau im großen Gewinnspieltopf – Ziehung erfolgt nach den Weihnachtsfeiertagen 🙂

Aber jetzt ist genug mit Gewinnspielen und Countdown, obwohl vielleicht sieht der Eine oder Andere von Euch die folgende wunderschöne Geschichte als Gewinn für die vorweihnachtlichen Zeit?!?

Wir hörten sie bei der Vorweihnacht in unserer Pfarre und da hat sie mir so gut gefallen!!!

herbergsuche

Ich glaube zu diesem Text muss ich nicht mehr viel sagen, denn er spricht für sich alleine 🙂

So wunderschön kann Weihnachten sein!!!

Alles Liebe und noch wunderschöne letzte Adventtage

wünscht Euch

Eure Gudrun

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s