22. Dezember noch eine schnelle Weihnachtsverpackung für Schokolade

 

Hallo Ihr Lieben,

Schokolade mmh, wer mag sie nicht ???

und wenn sie dann auch noch in einer Schoko – Lift – Verpackung verschenkt wird, ist es sicher eine nette Überraschung. Bei meiner Familie und bei den Kolleginnen ist sie super gut angekommen 🙂

 

DSC_1324 und so funktioniert der Schokolift 🙂 einfach an den Bändern ziehen und wie durch Zauberhand kommt die Tafel Schokolade heraus!

funktioniert bei allen Größen der Schokoladetafeln 🙂

noch ein paar Fotos von anderen Schokoliftverpackungen mit versch. weihnachtlichen Designerpapieren zum Schauen:

DSC_1355 DSC_1340 DSC_1343 DSC_1338

Wer gerne die Anleitung dazu hätte, bitte einfach melden 🙂

Hab diese Verpackung schon öfter auf meinem Blog gezeigt, finde sie aber immer wieder schön 🙂

 

Noch eine schöne Zeit,

bis Morgen

Eure Gudrun

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s