Blog Hop der 5. – 12 Samstage bis Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein neuer Samstag da und es sind nur mehr 7 Wochen bis Weihnachten 🙂

Hallo und herzlich Willkommen an alle, die gerade neu einsteigen. Wir Demonstratoren vom Team Werkstickl veranstalten jeden Samstag vor Weihnachten einen Blog Hop.

So könnt Ihr von uns allen ein Weihnachtsstückl anschauen und von Demonstrator zu Demonstrator hüpfen bzw. hoppen.

Wer von Carmen kommt der kennt sich ja schon aus…. für alle anderen einfach zum Weiterhüpfen auf die Namen der Teilnehmer klicken, dann kommt Ihr zum nächsten Blog 🙂

Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Technik zeigen, die ich diese Woche zum ersten Mal für eine Geburtstagskarte ausprobiert  und mich so verliebt habe, dass ich sie Euch als Weihnachtskarte zeigen möchte: Die Wasserfall – Karten – Technik 🙂

 

dsc_0051

bei dieser Karte muss man nur unten ziehen ( dieses mal bei den Glöckchen) und dann kommen nach und nach alle anderen kleinen Karten zum Vorschein 🙂 –> siehe Fotos

 

und  nun noch die Geburtstagskarte für unseren Hausmeister im Kindergarten zum 50.

 

Find diese Kartentechnik einfach nur genial, wer gerne die Anleitung dazu hätte oder sie beim nächsten Workshop bei mir selbst anfertigen möchte bitte einfach melden 🙂

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und Hoppen zu Manu.

 

Freu mich schon auf nächsten Samstag!!!

Bis bald

Eure Gudrun

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Blog Hop der 5. – 12 Samstage bis Weihnachten

  1. Pingback: 12 Samstage bis Weihnachten #5 – Carmens Kaiserreich

  2. Pingback: 12 Samstage bis Weihnachten / Nr.5 | stempelmanu

  3. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s