Blog Hop der 6. – 12 Wochen bis Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit verrinnt und es ist schon wieder Samstag, Zeit für mich, Euch wieder eine Karte für Weihnachten und die beim letzten Workshop daraus entstandenen Variationen zu zeigen 🙂

Hallo an alle die von Carmen kommen und ein Hallo an alle die erst jetzt beim Blog Hop einsteigen.

Vorlage für das Projekt war die Big Shot und  einen Prägefolder einzufärben und gleichzeitig damit zu prägen. Das ist dabei herausgekommen:

 

dsc_0098

je nachdem ob Ihr den Prägefolder mit dem Stempelkissen direkt oder mit einer Walze einfärbt, wird der Hintergrund dunkler oder heller 🙂 dann noch verzieren und schon ist eine wunderschöne Karte fertig.

entschuldigt bitte die Qualität der Fotos 🙂

und zum Schluss zeig ich Euch noch die Variationen meiner zwei Gäste:

 

So das war´s für heute auch schon wieder, eine schnelle aber sehr eindrucksvolle  Technik 🙂

Wenn Euch eine meiner Anregungen gefallen hat, würde es mich freuen einen Kommentar von Euch zu lesen, Danke

Lust Karten selbst zu gestalten?

Dann bitte einfach zu einem Workshop anmelden. Freu mich schon auf einen netten Abend.

Viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manu und noch eine schöne Zeit!

Bis bald

Alles Liebe

Eure Gudrun

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Blog Hop der 6. – 12 Wochen bis Weihnachten

  1. Pingback: 12 Samstage bis Weihnachten / Nr.6 | stempelmanu

  2. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

  3. Pingback: 12 Samstage bis Weihnachten / Nr.7 | stempelmanu

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s