Blog Hop – ein Stempelset – viele Karten der dritte

IMG-20170520-WA0010Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, heute ist der letzte Mittwoch im Juli, also wieder Bloghop Zeit 🙂

An alle die bereits von Beate kommen und an alle die auf meiner Seite gerade beginnen ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bloghop.

Heute möchten wir Euch das Stempelset “ Im Herzen“ näher vorstellen:

stempelset 3

Es ist im Jahreskatalog auf der Seite 46 unter der Bestellnummer 142617 zu finden, wunderschöne Sprüche, die zu unseren Stanzen sehr gut passen ( siehe graue Formen) aber auch zu vielen anderen Framelits, Thinlits, Handstanzen,….

Nun aber endlich zu meinen passenden Karten:

DSC_0080

Dazu hab ich das wunderschöne neue “ Besondere Designerpapier Metallic-Glanz“, Jahreskatalog S. 189 Bestellnummer 144125, verwendet und als Grundkarte den Farbkarton Savanne.

Aufstempeln, ausstanzen, mit Dimensionals aufkleben und fertig, einfach aber effektvoll 🙂

Sollte jemand gerne dieses neue Designerpapier oder etwas anderes bestellen wollen, am Samstag gibt es die letzte Sammelbestellung dieses Monats. Und nicht vergessen pro         € 60,- Bestellung gibt es nur noch bis Ende Juli € 6.- Gutscheine !!!

So nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manu oder noch einmal zurück zu Beate.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen, spätestens beim nächsten Bloghop am 30. August.

Bis dahin wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sommer, macht´s gut

alles Liebe

Eure Gudrun

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Blog Hop – ein Stempelset – viele Karten der dritte

  1. Pingback: Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s