Blog Hop zum Stempelset: „Baum der Freundschaft“

IMG-20170520-WA0010

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch wieder dabei bei unserem Bloghop am letzten Mittwoch im Monat.

Ein Stempelset – viele Ideen.

Dieses Mal haben wir noch eine zusätzliche Idee zu unserem heutigen und zukünftigen Blog Hops:

Da uns dieser Bloghop so viel Spaß macht, haben wir beschlossen, Euch auch mit folgenden Angeboten daran teil haben zu lassen:

1.) Kauf das aktuelle Stempelset “ Baum der Freundschaft“ bis 24.10.2017 bei mir und spare 10% des Kaufpreises. ( KP € 30.- neuer VP € 27.- zzgl. ev. Versandkosten)

2.) Nutz Deine Gewinnchance:

  • Gestalte eine Karte und verwende dazu nur die Stempel des aktuellen Stempelsets   “ Baum der Freundschaft“
  • Schicke ein Foto Deiner Karte ( bitte Namen nicht vergessen) bis zum 22.10.17 an

  1setvieleideen@gmail.com

  • unser Team wählt dann aus allen Einsendungen gemeinsam eine(n) Gewinner(in), der/ die sich über einen Preis und einen Siegerbutton für die eigene Webseite freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden dann am Tag vor der nächsten Mittmach-Challenge – sprich am letzten Dienstag des Monats- dieses Mal auf Beates Blog zu sehen sein
  • Wenn Dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit Deinen Freunden

Viel Spaß beim Mitmachen 🙂 und viel Glück beim Gewinnen 🙂

aber nun zum heutigen Bloghop:

Hallo an alle die von Carmen kommen und schon einige tolle Karten zum wunderschönen Stempelset gesehen haben:

Baum der Freundschaft

Ich dachte mir heute könnte ich endlich einmal farbig embossen, nicht nur farbig durch verschiedenes Embossingpulver, nein auch durch den Einsatz versch. farbiger Stempelkissen. Wer wissen möchte wie das geht, bitte einfach bei mir melden.

DSC_0557

So habe ich unsere kleinen bereits fertigen Karten verwendet ( hier in savanne, gibt es leider nur noch in flüsterweiß und Vanille pur, werden aber bereits mit passenden Kuvert geliefert JK. S. 195) und gleich alle Jahrezeiten mit unserem Stempelset daraus gezaubert 🙂

DSC_0558 Frühling

DSC_0559 Sommer

DSC_0560 Herbst

(hier sieht man das Kupferembossingpulver gut am Foto leuchten)

DSC_0561 und Winter

Dieses Stempelset ist für die verschiedensten Anlässe, sei es Geburtstag, Trauer, Jahreszeiten,… geeignet.

Ich verwende es immer wieder.

Nun noch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Manu 🙂

Noch eine kleine Anmerkung: Die nächste Sammelbestellung ist am 4.10. 2017 und ab da gibt es auch ganz super neue Angebote von Stampin`Up! Werde sie Euch bald einstellen!

Alles Liebe inzwischen und toi, toi, toi fürs Gewinnspiel

Eure Gudrun

 

unser Team, solltest Du dich einmal verhüpfen oder die Seite verlieren 🙂

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com

Gudrun ( ich) – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela- https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Blog Hop zum Stempelset: „Baum der Freundschaft“

  1. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s